KONTAKT/HONORAR

Kontakt

‭+49 157 52906946‬
Für meine Arbeit gilt der Regelsatz: 165€/Std.

Die Erfahrung zeigt bei Einzel-Supervisionen, dass 90- bis 120-minütige Sitzungen einen adäquaten Zeit-Rahmen bieten.

Für eine Team-Supervision oder Mediation bilden zwei- bis drei-stündige Sitzungen den geeigneten Rahmen. 

Für Anfahrten zu den Sitzungen in den Einrichtungen berechne ich eine Pauschale zwischen 15 und 35€ innerhalb Wuppertals und den anliegenden Nachbarstädten. Bei weiteren Entfernungen, die ich gerne auf mich nehme, wird die Anfahrtspauschale entsprechend höher ausfallen. 

Sie können mich telefonisch kontaktieren (s.o.) oder auf das Kontakt-Formular auf der Start-Seite zurückgreifen.

In jedem Fall freue ich mich darauf, Sie (und ihr Team) kennenzulernen!

Mit besten Grüßen

Sascha Kaletka
Share by: